Resident Evil 4 erscheint am 24. März 2023

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Das Remake von Resident Evil 4 wird am 24. März 2023 für die Playstation 5 erscheinen. Das wurde nun auf der State of Play angekündigt. Damals gehörte das Original zu den wichtigsten Wegbereitern der Third-Person-Shootern, wobei das Remake die ursprüngliche Kameraperspektive beibehalten soll. In einem Blog-Post schrieb Capcom: „Wir wollen, dass sich das Spiel für Fans der Serie vertraut anfühlt und gleichzeitig ein frisches Gefühl vermittelt. Dies geschieht, indem wir die Geschichte des Spiels neu erfinden und dabei die Essenz der Spielrichtung beibehalten, die Grafik modernisieren und die Steuerung auf einen modernen Standard bringen.“ Der Titel soll nur auf Next-Gen Konsolen erscheinen und damit neben dem PC, nur Xbox Series Konsolen und die PlayStation 5 bedienen. Ein erster Trailer ist auch schon da:

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren