Resident Evil 2 – Gameplay von der Tokyo Game Show

Eindrücke von der Story

0

Capcom hat neues Gameplay-Material zu ihrem Survival-Klassiker Resident Evil 2 veröffentlicht. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und präsentieren euch unter diesen Zeilen das neue Video.

Neues Material zu Resident Evil 2

Im neuen Trailer von der Tokyo Game Show tauchen die Spieler noch tiefer in die schrecklichen Ereignisse in Racoon City ein. Als Leon S. Kennedy und Claire Redfield geht man dabei dem Geheimnis rund um einen verherenden Zombie-Ausbruch nach. Wie auch schon im Original gibt es wieder zwei seperate Kampagnen, die sich am Ende zu einem großen Ganzen vereinen, außerdem werden im Video einige der anderen Charaktere beleuchtet. Darunter mögliche Feinde, Verbündete und natürlich eine Menge Zombies. Wir freuen uns auf den erneuten Ausflug nach Racoon City, wie sieht’s bei euch aus?

Resident Evil 2 erscheint voraussichtlich am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.