0
Activision veröffentlicht neben Infinite Warfare auch eine Remastered Version zu Modern Warfare. Doch wird es dieses Feature auch beim kommenden Battlefieldteil geben? Werden EA und DICE mit Remastered Versionen nachziehen?

battlefield-4-featured

Die Legacy- oder Digital-Deluxe-Edition von Call of Duty: Infinite Warfare kauft, bekommt eine Remastered-Version des ersten Modern Warfare dazu. Aber wie sieht es in dem Punkt mit Battlefield 1 aus? Werden DICE und EA nachziehen und ebenfalls Remastered-Versionen alter Spiele hinzufügen? In einem Interview wird bestätigt, dass man diesem Thema gegenüber aufgeschlossen ist.

Es gab eine Onlinepetition mit über 200.000 Stimmen, die für eine neue Version für Modern Warfare 2 sprachen. Letztendlich wurde Modern Warfare 1 neu aufgearbeitet, aber Activision scheint das Interesse der Fans beachtet zu haben. Es ist also durchaus möglich, dass DICE und EA ebenfalls auf Wünsche von Fans eingehen könnten und ältere Spiele, wie z.B Battlefield 2, neu auflegen.

Battlefield 1 wird dennoch wie geplant am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...