Pure Farming 2017 – Eindrücke von der gamescom

0

Bei Techland auf der gamescom 2016 konnten wir erste Eindrücke zu Pure Farming 2017 sammeln. Die Landwirtschaftssimulation erscheint Anfang 2017 für den PC und eines ist bereits jetzt klar, es wird das schönste Spiel dieses Genres.

Insgesamt bietet euch Pure Farming 2017 siebzig lizensierte Fahrzeuge und zwanzig verschiedene Szenarien, die nach dem Release aber noch weiter ausgebaut werden. Eure Karriere als Bauer startet in Montana, USA. Dies dient gleichzeitig als Tutorial und hier lernen wir alles Wichtige und Wissenswerte über den Beruf.

In weiterer Folge werden wir etliche weitere Standort und Länder besuchen wie beispielsweise Italien, Japan und Kolumbien. Ab- und angebaut werden kann etliches Grünzeug wie Kartoffeln, Gemüse aber auch länderspezifische Produkte wie Kaffee (Kolumbien).

Um den Überblick über eure Farm zu behalten steht ein In-Game-Tablet zur Verfügung das mit etlichen Statistiken auf euch wartet. Pure Farming 2017 könnt ihr Solo oder im Online-Koop-Modus zocken.