PUBG – Dritte Map erscheint in den nächsten vier Monaten

Die mittlerweile dritte Map für den Battle-Royal-Hit PlayerUnknown’s Battlegrounds soll noch in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen und damit in den nächsten vier verbleibenden Monaten.

Schon im März will man eine Übersicht über die geplanten Updates veröffentlichen, die dann natürlich auch Bezug zur kommenden Map nimmt. Für die erste Jahreshälfte verspricht Entwickler Bluehole zudem weitere wichtige Updates, die vor allem neue Inhalte, Verbesserungen und Anpassungen mit sich bringen.

Gerade zum Jahresanfang wurden sehr wenige neue Features ins Spiel integriert: „Anfang des Jahres verzögerte sich die Entwicklung einiger wichtiger Features und Systeme, weil wir uns der Verbesserung unserer Anti-Cheat-Maßnahmen widmeten. Aus anderen Gründen waren wir nicht in der Lage, euch die Entwicklungs-Roadmap für 2018 zu zeigen.“