0

Vor ein paar Monaten hatte Sony eine Seite eingeführt an der die User ablesen können, ob alle Systeme ordnungsgemäß funktionieren oder nicht. Sie war allerdings nur auf Englisch abrufbar. Jetzt ist sie lokalisiert worden und so ab sofort auch auf Deutsch verfügbar.

Die Seite bietet fünf verschiedene Bereiche ein, die mit der Seite überwacht werden können.

Konto Verwaltung
Gaming & soziale Netzwerke
Play Station Video
Play Station Store
Play Station Music

In Form eines grünen Hinweis Feldes kann man den aktuellen Status dieser Bereiche ablesen. Sollte es Probleme geben würde der entsprechende Bereich mit Rot gekennzeichnet und man könnte auch ablesen wo genau das Problem besteht.

Wenn ihr das nächste mal Probleme habt dann nutzt den nachfolgenden Link und ihr seit dann bestens Informiert.

PSN Störungsübersicht

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...