PS4 – Preload-Funktion für Spiele-Patches eingeführt

0

Playstation Now PreloadQuasi über Nacht hat Sony eine interessante, brandneue Funktion für die Playstation 4 freigeschaltet. Laut einigen Berichten aus dem sagenumwobenen Internet, kann man aktuelle Patches, ab sofort im Preload herunterladen. Von Sony direkt wurde das nicht bestätigt. Das was einer solchen Bestätigung am nächsten kommt, ist folgendes.

Preload-Funktion für Patches

Auf Twitter haben sich einige Spieler darüber gewundert, dass sie den neuen LittleBigPlant-Patch zwar herunterladen aber nicht installieren können. Daraufhin bekamen sie eine Antwort vom LittleBigPlanet-Account. „Das ist neu. Ihr könnt das Update nun frühzeitig herunterladen und es an dem Tag installieren, an dem es offiziell erscheint.“. Das ganze funktioniert also genau wie bei den Preloads von kompletten Spielen.

Genauere Infos haben wir leider auch nicht. Alles weitere wäre reine Spekulation unserer Seits. Sobald es neue Informationen gibt, lassen wir es euch wissen.

Hinterlasse einen Kommentar