PS Plus Gratis Spiele für August 2021 angekündigt

0

Alle Monate wieder beglückt uns Sony mit neuen kostenlosen PlayStation Plus Spielen. Bis zum 2. August habt ihr noch die Möglichkeit A Plague Tale: Innocence für die PlayStation 5 und WWE 2K Battlegrounds, Call of Duty: Black Ops 4, sowie Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown für die PlayStation 4 herunterzuladen. Ab dem 3. August stehen euch dann die neuen Games zu Verfügung. Bei diesen handelt es sich um:

  • Hunter’s Arena Legends für die PlayStation 5
  • Tennis World Tour 2 für die PlayStation 4
  • Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville für die PlayStation 4

Während Tennis World Tour 2 und Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville wieder Spiele sind, die schon länger erhältlich sind, feiert Hunter’s Arena Legends seine Premiere. Es bleibt abzuwarten ob das Spiel wie Fall Guys und Rocket League von der Gratis Aktion profitieren wird.

Hunter’s Arena Legends

Tauche ein in die mystische Welt von Hunter’s Arena! Werde ein Jäger und kämpfe gegen Dämonen und gegeneinander, um im gefährlichen Zeitalter der alten Dämonen zu überleben. Jagen oder gejagt werden, das ist Hunter’s Arena!

Tennis World Tour 2

Wer ist bereit für das ultimative Tennis World Tour 2-Erlebnis? Mit einem Staraufgebot, dem neuen ATP Cup, einzigartigen Spielerprofilen und vielem mehr war The Tennis World Tour 2 noch nie so komplett.

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville

Komm runter nach Neighborville! Die größte hirnlose und botanische Schlägerei braut sich zusammen! Was wirst du tun – die Ernte einholen? Deine Pflanzen mit Erde bedecken? Bereite dich darauf vor, in Battle for Neighborville, einem Pflanzen-gegen-Zombies-Konflikt für die Ewigkeit und dem verrücktesten Shooter, der je erblüht ist, etwas Gras zu schlagen. Und bereite dich darauf vor, den Song des Videos den ganzen Tag zu summen. Der Song ist ein echter Ohrwurm!

Hinterlasse einen Kommentar