Pro Aim Resistance Gewinnspiel – Wir verlosen zehn PS3 Ziel/Eingabehilfen

10

*Gewinnspiel ist beendet*

Vor knapp einem Jahr haben wir den Pro Aim Resistance Schaumstoffringen einem Hardware-Test unterzogen. So konnten die Ziel und Eingabehilfen für Playstation 3 und Xbox 360 bei uns satte 88 Prozent und einen Gold-Award ergattern. Da die coolen Schaumstoffringe demnächst auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen werden, wollen wir die Wartezeit darauf ein wenig versüßen und haben zusammen mit den Entwicklern ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

56

Das Mitmachen ist ganz einfach. Sagt uns in den Kommentaren, welchen Shooter ihr am liebsten auf der Konsole zockt und schon landet ihr in der Lostrommel. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, den 02. Februar um 23:59 Uhr. Wir drücken euch fest die Daumen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Games-Mag.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Games-Mag.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen: 

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.