Pokémon Quest – Mobile Fassung terminiert

0

Mit Pokémon Quest überraschte Nintendo auf der vergangenen E3 Liebhaber der Rollenspiel-Reihe Pokémon. Auf den kleinen Titel im Minecrfat-Look durften seither Nintendo Switch-Spieler zugreifen, während eine Fassung für die mobilen Endgeräte mit iOS oder Android-Betriebssystem ebenfalls in der Mach ist. Nun äußerte man sich konkreter zum Releasetermin der mobilen Fassungen.

Demnach könnt ihr bereits in der kommenden Woche auf euren Smartphones auf Pokémon Quest zugreifen. Ab dem 28. Juni 2018 steht euch das Sammelspiel auch dort zum Download bereit. In der mobilen-Fassung  werden zudem Mikrotransaktionen enthalten sein.

Wer Pokémon Quest auf seinem Smartphone spielen möchte, kann sich im Google Play Store bzw. im iTunes App Store bereits vorab registrieren.