0

Gerade einmal im November letzten Jahres erschien Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, während im Januar dieses Jahres mit Pokémon-Legenden: Arceus ein Spiel des Franchise erschien, welches eine komplett neue Richtung gewählt hatte. Überraschend gab man nun auf einer Pokémon Presents bekannt, dass bereits Ende 2022 die nächsten Titel erscheinen. Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur werden diese heißen. Anders als noch in Pokémon-Legenden: Arceus handelt es sich bei diesen Spielen jedoch um komplett neue Abenteuer in einer noch unbekannten Region mit ebenso unbekannten Pokémon. Lediglich die drei neuen Starter-Pokémon wurden im dazugehörigen Trailer vorgestellt. Weitere Informationen zu den Spielen sind bisher noch nicht bekannt. Sollten aber weitere Informationen angekündigt werden, erfahrt ihr das wie immer auf unserer Website!

Hier geht es zum Trailer:

About author

Robin S.

Robin ist zwar mit Nintendo aufgewachsen, ist aber Zuhause auf der PlayStation und spielt, was ihm vor die Füße kommt. Auch sammelt er gerne physische Spiele und ist begeistert von wunderschönen Steelbooks.

Loading...