PlayStation Plus – Leak zu den Games im Oktober aufgetaucht

Es wäre einer der besten Monate des Jahres!

0

PlayStation schenkt PS Plus bekanntlich jeden Monat zwei PS4 Spiele. Angeblich wurden eben diese für den diesjährigen Oktober geleakt. Sollte dies stimmen sind die Games wirklich hochkarätig. 

Entweder war es ein Fehler, eines unaufmerksamen Sony Mitarbeiters, oder einfach nur ein Bug. Jedenfalls machte der Reddit-User Aecesaje darauf Aufmerksam, dass bei ihm sowohl Nioh, als auch die Diablo 3: Eternal Collection im PlayStation-Store unter der Rubrik PS-Plus angezeigt wurden. Anklicken konnte er die beiden Spiele jedoch nicht.

Wie immer bei vermeintlichen Leaks sollte auch dieser hier mit Vorsicht behandelt werden. Zwar ist es möglich, dass diese beiden Kracher PS-Plus Abonnenten im Oktober begeistern werden – es kann aber auch einfach ein Fake oder ein technischer Fehler sein. Wir werden es spätestens dann erfahren, wenn Sony seine Games offiziell ankündigt.

Bis dahin könnt ihr euch ja noch etwas Zeit mit den kostenlosen Games im September vertreiben.