0

ps40418141280jpg-6e467c_1280wNachdem am gestrigen Tag viele Playstation Besitzer in die Röhre schauen mussten und sich nicht anmelden bzw. online spielen konnten ist nun alles wieder gut. Laut der Status-Website funktionieren alle Dienste wieder einwandfrei. Der Playstation Network Service war stundenlang nicht erreichbar. Sony hat das Problem wohl erkannt und die Techniker durften eine Nachtschicht schieben, die aber am Ende erfolgreich zu Ende gegangen ist.

Woran es nun genau gelegen hat ist nicht bekannt. Manche vermuten auch einen Hackerangriff der Gruppe Lizard Squad, der allerdings nicht bestätigt worden ist. Sony wird sich weiter um seine Server kümmern müssen um solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...