Playstation 5 in Gold ab Donnerstag vorbestellbar

0

Ab Donnerstag könnt ihr euren Geldbeutel mal richtig weinen lassen und euch bei https://www.trulyexquisite.co.uk/24k-gold-ps5 eine Playstation 5 in 24 Karat Gold vorbestellen. Und das Ganze für einen Schnapperpreis von nur knapp 7999 Pfund (8922,84 EUR). Natürlich wissen wir das keiner von euch bei diesem einzigartigen Angebot zuschlagen wird, aber dennoch ist das ziemlich interessant.

Weil……

Ab Donnerstag kann man diese Edition vorbestellen – es könnte also an diesen Donnerstag auch eine Vorbestellung der normalen Playstation 5 möglich sein. Wie gesagt – KÖNNTE. Ebenfalls interessant: Der Unterschied zwischen der digital Edition und der Disc Edition liegt auch bei der Gold-Variante bei ca. 110 €. Auch hier könnte es bei der normalen Playstation 5 so sein. Noch gibt es aber leider keine offiziellen Infos von Sony – wir rechnen aber täglich damit.

Ebenfalls ein kleiner Tipp: Schaltet bei Amazon den Alarm ein und erhaltet sofort eine Nachricht wenn die PS5 vorbestellbar ist.

Hier bei Amazon den PS5 Alarm einschalten