Hogwarts Legacy – Bugs trüben das Spielerlebnis – Seid ihr auch betroffen?

von Stefan Rokohl
0 Kommentar/Kommentare:

Hogwarts Legacy ist ein cooles Spiel und kann besonders durch seine riesige Spielewelt überzeugen. Bei uns ist aktuell die Xbox Series X Version im Testcheck. Auch wenn es bereits einen ersten Patch gegeben hat sind die Fehler leider noch nicht Geschichte. Besonders ärgerlich: Mitten in einem Kampf verschmilzen wir plötzlich mit dem auf und absteigenden Boden und können uns nicht mehr bewegen. Auch Zaubersprüche oder andere Dinge funktionieren einfach nicht mehr. Der Gegner steht quasi fragend vor uns und denkt sich warum sich der arme Kerl nicht wehrt. Wenn man wirklich ein paar Gegner erledigt hat und dann so nicht weiterkommt, dann kann der Joypad schon mal leiden.

Wir konnten nix anderes mehr machen als einen völligen Neustart der Xbox Konsole. Danach ist der Fehler erstmal nicht mehr aufgetreten. Hattet ihr beim Spiel auch schon solche Probleme oder konntet nix mehr machen. Sagt es uns in den Kommentaren – wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen. Trotz des miesen Bugs haben wir den Spaß an Hogwarts Legacy aber nicht verloren ;).

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren