PES 2015 verspricht ein neues Spielerlebnis

0

Inzwischen steht PES 2014 von Konami schon einige Monate im Verkaufsregal. Da wird es doch langsam Zeit, sich über den offiziellen Nachfolger Gedanken zu machen. Im Gegensatz zum aktuellen Ableger, soll PES 2015 für die Next-Generation Konsolen entwickelt werden und nicht nur grafische Raffinesse bieten. Geplant ist es, auch neue spielerische Inhalte zu integrieren und so dem Spiel neue Anreize zu geben.

Um gerade auf europäische Spieler interessant zu wirken, arbeiten neben japanischen Entwicklern, auch britische Mitarbeiter an dem Next-Gen. PES. Leider wurden Details nicht weiter bekanntgegeben, doch wir können gespannt sein, was sich Konami einfallen lässt, um gegen die Fifa-Serie bestehen zu können.

Ein Termin für PES 2015 blieb uns Konami leider ebenso schuldig, wobei sicher bald die offizielle Ankündigung folgen wird. Wir sind gespannt drauf, wie man die Marke zu neuem Leben erwecken und weitere Spieler dafür begeistern will.