0

Die Entwickler gaben bekannt, dass bald ein kostenloser Test für Paragon möglich sein wird. Das ganze Event soll an einem Wochenende stattfinden, wobei der genaue Termin noch bekanntgegeben werden soll. Zudem möchte man am Balancing des Spiels arbeiten.

Schon sehr bald wird es eine Gelegenheit geben einmal in den MOBA-Shooter Paragon reinzuschnuppern. Der Entwickler Epic Games gab bekannt, dass es mehrere Wochenenden im Monat geben wird an denen man den Shooter testen kann. Zugang erhalten Spieler, die sich bereits für die Beta angemeldet haben. Der Startschuss zum ersten Wochenende dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Epic Games möchte weiterhin am Balancing arbeiten. Außerdem wird am Matchmaking und an dem Kartensystem gearbeitet. Es werden außerdem die beiden neuen Charaktere Iggy und Scorch hinzugefügt.

Der finale Start von Paragon ist noch nicht bekanntgegeben. Wir bleiben gespannt, wie sich das Spiel anfühlen wird und denken, dass die kostenlosen Wochenenden einiges dazu beitragen werden, dass sich das Spiel zu gunsten der Spieler verbessern kann.

Bis dahin verbleiben wir.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...