Overwatch – Kommt doch eine Portierung für die Nintendo Switch?

0

Besitzer von Nintendos Hybrid-Konsole, der Nintendo Switch, hoffen bereits seit vergangenem Jahr, dass Publisher Blizzard den Helden-Shooter Overwatch ebenfalls für die Nintendo Switch ankündigt. Die Ankündigung blieb zwar bislang aus, einen Grund zur Hoffnung gibt es aber dennoch.

So erklärte Blizzard Entertainment ’s Matthew Hawley in einem Interview mit GameSpot, dass man auch weiterhin über eine Portierung von Overwatch auf die aktuelle Nintendo Konsole nachdenke. So versuche man die Situation konstant zu beurteilen und immer wieder aufzugreifen. Ein Versprechen, dass Overwatch aber seinen Weg auf die Nintendo Switch finden wird, ist dies allerdings nicht.

Hawley beendet dabei das Interview mit dem Satz: „Wir werden sehen, wohin sich die Dinge entwickeln“. Bezüglich Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.