Overkill’s The Walking Dead doch erst Ende 2018

0

Der co-op First Person Shooter „Overkill’s The Walking Dead“ von Payday-Entwickler Starbreeze wurde erneut nach hinten verschoben.

Laut Starbreeze wurde sich dazu entschieden, die Entwicklungszeit des Spiels zu verlängern um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Together with Skybound Entertainment we are fully dedicated to releasing an unforgettable experience for fans throughout world and then continue to support it with high quality content in the coming years,..

Nächste Woche, um genauer zu sein am 10. Mai, will der Entwickler einen Livestream auf Twitch veranstalten. Hoffentlich gibt es dann erstes Bild- oder sogar Gameplaymaterial zu sehen. Nun muss man sich vor Augen halten: Das Spiel wurde bereits 2014 als „In Entwicklung“ bestätigt und sollte schon 2016 erschienen sein. Das Spiel soll einem eine einzigartige Erzählung der Geschichte des The Walking Dead Universums und der einzelnen Charaktere ermöglichen.

Voraussichtlich erscheint der co-op FPS in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 für PC, PS4 und Xbox One.