Outlast: Bundle of Terror – Ab sofort im eShop verfügbar

0

Bereits zum Ende des letzten Jahres ließ Entwickler Red Barrels verlauten, dass Outlast und Outlast 2 ihren Weg auf Nintendos Hybrid-Konsole, der Nintendo Switch, finden werden. Einen konkreten Termin nannte man unterdessen noch nicht. Nun hat das Warten zumindest für Fans des ersten Teils ein Ende. So veröffentlichte Red Barrels Outlast: Bundle of Terror überraschenderweise ohne weitere Vorankündigung in Nintendos eShop. Das Bundle selbst enthält dabei neben dem Hauptspiel ebenfalls den DLC ‚Whistleblower‘.

Outlast: Bundle of Terror schlägt mit einem Preis von 24,99 Euro zu Buche und fordert einen Speicher von 5,7 Gigabyte. Wann Outlast 2 für die Nintendo Switch zu haben sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Auch hier ist eine kurzfristige Veröffentlichung denkbar.