Oh…Sir! The Insult Simulator – Infos & Launch-Trailer zum Release

0

Gambitious Digital Entertainment und die unabhängigen Entwickler von Vile Monarch haben sich für ein Beleidigungsduell in Spieleform zusammengetan und veröffentlichen gemeinsam Oh…Sir! The Insult Simulator für PC und mobile Geräte.

Der Nachfolger von Oh…Sir!, einem Beleidigungswettbewerb in Spieleform, der beim amJam game jam in nur 42 Stunden erschaffen wurde, versprüht dank von Fans gewünschten Features wie Einzelspieler-Herausforderungen, Crossplattform-Multiplayer, verbesserter Sprachausgabe und neuen Spezialeffekten noch mehr Gift und Galle.

Aber das ist tatsächlich noch nicht alles. Denn das Helden-Schandmaul aus Shadow Warrior, der legendäre Lo Wang, steht als spezieller, freischaltbarer Charakter zur Verfügung und bringt seinen Wortwitz ein, um den Laden noch mehr glänzen zu lassen. Und er ist nur einer von den vielen, weltbekannten Schandmäulern der im Spiel auftaucht – nach Veröffentlichung schließen sich noch weitere bekannte Gesichter der lustigen Runde an.

Launch-Trailer:

Das vom “Der Papagei ist tot”-Sketch aus Monty Python’s Flying Circus inspirierte Kampfsystem von Oh…Sir! The Insult Simulator konfrontiert Spieler mit der Herausforderung, aus verbalen Frechheiten möglichst lange Beleidigungs-Kombos zu basteln und diese dem Gegner um die Ohren zu hauen. Zur Auswahl stehen fünf streitsüchtige Protagonisten, die alle über ihre ganz eigenen Stimmen, Witze und Macken verfügen und sich in vier wunderbar mürrischen Konflikt-Szenarien begegnen.

Oh…Sir! The Insult Simulator ermöglicht es zudem Zuschauern, am Spiel teilzunehmen – indem über die Option für Twitch-Integrierung jeder Gameplay-Modus noch erweitert werden kann. Zuschauer können dann für ihre Lieblingsbeleidigung stimmen und nehmen damit direkten Einfluss auf die Menge an Schaden, die die jeweilige Beleidigung anrichtet.

Oh…Sir! The Insult Simulator ist weltweit bei Steam für Windows-PC, Mac und Linux und im AppStore und bei Google Play erhältlich und kostet lediglich 1,99€. Für Steam-Spieler gibt es noch einen zusätzlichen Bonus: Jeder, der Shadow Warrior oder Shadow Warrior 2 besitzt, der bekommt bis zum 01. Dezember noch 40% Preisnachlass.