Playstation 5 wird wahrscheinlich am 04. Juni vorgestellt *UPDATE*

von Markus
0 Kommentar/Kommentare:

Nun ist die Katze endlich aus dem Sack. Die Playstation 5 wird am 04. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit wohl vorgestellt. Das gab Sony via Teaser auf YouTube bekannt. Wir können es kaum erwarten und sind schon ganz aufgeregt. Wir glauben kaum das es um was anderes gehen wird :). Aber lassen wir uns überraschen

*UPDATE* Anscheinend werden nur Spiele vorgestellt – wir warten mal ab

Das wirst Du auch mögen:

LaĂź einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren