0

Über den Nintendo NX ist eigentlich immer noch nichts bekannt. Tatsumi Kimishima äußerte sich jetzt in einem Interview mit dem japanischen Magazin The Asahi Shimbun über die kommende Nintendo Konsole.

Er betonte vorher schon, dass der NX nur wenig mit der Wii-Reihe gemeinsam habe. „Es ist etwas sehr Neues. Die Hardware, das Software-Lineup, alles davon ist etwas, dass ich gern selbst zum ersten Mal spielen würde“, desweiteren sagt er, dass sich bei dem Nintendo NX nicht um einen Wii U oder 3DS Nachfolger handelt. „Es ist eine neue Art Spiele zu spielen, das, wie ich denke, größere Auswirkungen haben wird als die Wii U“. Er meint aber auch dass der NX die Wii U nicht ersetzen werde.

Viel mehr wissen wir jetzt leider auch nicht. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch aber natürlich informieren!

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...