0

Lange wurde es erwartet und endlich wurde es angekündigt! Gemeint ist das heiß ersehnte neue Nintendo Direct, welches für den heutigen Donnerstag um 23 Uhr angesetzt ist. Bereits in vergangenen Folgen werden Spiele vorgestellt, welche in den nächsten Monaten erscheinen werden. Hauptaugenmerk wird Nintendo mit Sicherheit auf das Frühjahr 2014 legen und Titel für den Nintendo 3DS und die Wii U vorstellen.

Die europäische Ausgabe der Nintendo Direct könnt ihr euch bequem auf der offiziellen Nintendo Homepage, oder auf UStream anschauen.

Was genau der Publisher Nintendo vorstellen wird kann man nur erahnen – Jedoch wird mit großer Sicherheit Mario Kart 8 für die Wii U vorgestellt, vielleicht sogar mit einem konkreten Release-Zeitpunkt. Bislang ist nur bekannt, dass Mario Kart 8 im Mai diesen Jahres im Handel erhältlich sein soll (wir berichteten bereits).Zusätzlich könnten einige Indie-Titel auf dem Plan stehen, wozu unter anderem Shovel Knight, Child of Light etc. zählen könnten.

Auch für den Nintendo 3DS entflammen immer wieder Gerüchte auf Neue auf, wozu ein angebliches 3DS-Bundle zu Yoshi’s New Island zählen soll, welches am 14. März erscheinen soll. Jedoch wird der Titel Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney fast schon erwartet.

Wenn ihr auch gespannt auf die kommenden Titel aus dem Hause Nintendo blickt, dann schaltet heute Abend pünktlich ein!

Loading...