NHL 19 – Die Open-Beta steht bereit

0

EA Sports ist bekannt für seine jährlich erscheinenden Sport-Spiele. Neben FIFA und Madden gibt es da natürlich auch noch die NHL-Reihe. Sie ist hier zwar nicht ganz so beliebt, aber trotzdem qualitativ hochwertig produziert. So hochwertig, dass sie sogar Leute in seinen Bann ziehen kann, die mit dem Sport wenig bis gar nichts am Hut haben.

Die NHL 19-Beta ist da

Auch in dieses Jahr wird wieder ein Ableger auf den Markt kommen, dazu veranstaltet EA nun eine offene Beta. So wollen sie erste Eindrücke der Community sammeln und dann gegebenenfalls berücksichtigen, um das Spiel wieder ein bisschen besser zu machen. Die Beta ist ab sofort verfügbar und läuft bis zum 02. August 2018. Die Größe der Spieldatei beträgt 20,77 GB, also startet euren Download am Besten schon vor der Arbeit.

In dieser Beta-Phase kann man diverse Spielmodi erleben, unter anderem die „World of CHEL“ und „NHL ONES“, „THREES Drop-In“ und „EASHL Drop-In“. Dabei kann man diverse Dinge für den eigenen Spieler freischalten. Vor allem aber kann man die verbesserte Skating-Technologie und die überarbeitete Kollisionsphysik im Spiel testen.

Zum Abschluss gibt’s hier nochmal einen schicken Trailer.