Neues Indiana Jones Spiel von Bethesda und Machine Games

von Marc
0 Kommentar/Kommentare:

In Zusammenarbeit mit LucasFilm befindet sich ein neues Indiana Jones Spiel bei Bethesda  in der Entwicklung. Es wurde bestätigt, dass Todd Howard von Bethesda als ausführender Produzent an dem Spiel arbeiten wird und Machine Games den Titel entwickelt. Machine Games ist bekannt für seine Arbeit an Wolfenstein: The New Order.

Bis jetzt gibt es leider noch keine weiteren Infos über ein mögliches Release-Datum oder Plattformen.

 

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren