Neuer PlayStation 5 TV-Spot erschienen

0

Vor einiger Zeit berichteten wir euch von einem ersten TV-Spot zur PlayStation 5. Nun ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation ein weiterer TV-Spot zur PlayStation 5 aufgetaucht. Dieser Spot trägt den Titel „The Edge – Play Has No Limits“ und baut genau wie der erste TV-Spot auf echte Menschen und Umgebungen. Die Videobeschreibung des Trailer weist lediglich auf die offizielle Website der PlayStation 5 hin.

Hier könnt ihr euch den neuen PlayStation 5 TV-Spot in voller Länge ansehen:

Im Trailer sehen wir einen Mann auf einem Boot. Dieser steuert geradewegs auf einen großen Wasser-Wall zu, wirkt jedoch noch etwas unentschlossen. Bevor er sich jedoch vollends entschließen kann, tauchen Boote und andere Fahrzeuge hinter ihm auf, die gemeinsam mit dem eben genannten Mann auf den Wasser-Wall zu fahren. Letztendlich gibt der Mann Vollgas und die Worte „Play Has No Limits“ erscheint auf dem Bild.