Neue Sonic Spiele und weitere Ankündigungen für 2021

0

Sonic zählt neben Mario zu den bekanntesten Spielemaskottchen der Videospielgeschichte. Vor allem durch den kürzlich veröffentlichten Film erfreut sich Sonic the Hedgehog neuer und großer Beliebtheit. Leider kann man das gleiche nicht über die Spiele des blauen Igels behaupten. Trotzdem haben die Fans einen Grund zur Freude, denn die neue Ausgabe des LSB Europe Summer 2020 zeigte nun ein Bild, welches Vergangenheit und Zukunft von Sonic zusammenfasst:

Das Bild kündigt den 30. Geburtstag von Sonic an, welcher 2021 stattfinden wird. Zur Feier wird es neue Sonic Spiele geben, sowie neuen digitalen Content. Zudem ist die rede von Events, großen Ankündigungen, sowie ein Programm, auf das sich Fans freuen können. Details zu all diesen Information ist leider noch nicht bekannt, wir rechnen aber damit, dass es bald mehr dazu geben wird. Es ist außerdem damit zu rechnen, dass die neuen Spiele ihren Weg auf die nächste Konsolengeneration finden wird.