0

Curve Digital und Gaumont International Television arbeiten gemeinsam an einer Videospielumsetzung zur populären Netflix-Serie Narcos. Wie man unlängst bestätigte, wird das neuste Projekt der Entwicklerschmiede Kuju Limited schon im Frühjahr 2019  auf „allen gängigen Plattformen“ erscheinen. Welche Konsolen hierbei konkret betroffen sein werden, verriet man allerdings nicht.

Auch zum eigentlich Spiel ist bis dato wenig bekannt. Head of Studio Brynley Gibson  äußert sich zum neuen Narcos-Spoel wie folgt: „Wir freuen uns darauf, ein Spiel zu entwickeln, das zu der fantastischen Story und der grobkörnigen Action der Netflix-Serie passt. Wir sind begeistert und haben einige außergewöhnliche Gameplay-Elemente in Arbeit, die sowohl Fans der Show als auch Spielern gefallen werden.“

Die Serie Narcos erzählt die Geschichte des Drogenbarons Pablo Emilio Escobar und wie dieser sein Imperium in Kolumbien errichtete.

Loading...