NAR – Not Another Royale braucht eure Hilfe auf Kickstarter

0

Heute um 18 Uhr wird die Kickstarter-Kampagne zum kommenden Shooter NAR [Not Another Royale] anlaufen. Entwickelt wird das Projekt von einer einzigen Person, nämlich Friedrich Schmidt alias Schmidt Games. Hier kommt der Link zur Kampagne.

Der Shooter wird sowohl online als auch offline spielbar sein. Bereits seit 20 Monaten arbeitet der Entwickler an NAR. In der Kickstarter-Demo ist der Zombie-Modus bereits spielbar. Dort können wir die Steuerung und das Inventarmanagement erleben als auch die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände und natürlich die Waffen.

Ausblick

Insgesamt wird die Kickstarter-Kampagne 35 Tage laufen. In diesem Zeitraum möchte der Entwickler 20.000€ sammeln um NAR weiter perfektionieren und entwickeln zu können. Im fertigen Spiel wird es neben dem Zombie- und Battle Royale-Modus noch weitere Spielmodi geben. Uns erwatet klassisches Team-Deathmatch, Search & Destroy sowie Capture the Flag. Als technische Basis wird übrigens die Unreal Engine 4 verwendet.

Ab 5€ können wir unterschiedliche Pakete kaufen und so NAR unterstützen. Dadurch erhalten wir beispielsweise Zugang zur Demo, dem Early Access, dem fertigen Spiel oder wir dürfen unseren eigenen Zombieboss entwerfen. Je nach Größe unserer Geldbörse können wir also helfen.

Trailer:

Abschließend hätten wir noch ein Gameplay-Video für euch in welchen der Zombie-Modus gezeigt wird. Wir wünschen viel Spaß damit.

Video: