Nächstes Blizzard Großprojekt ein Shooter?

0

Hat Blizzard mit dem Erfolg von Hearthstone Blut geleckt? Endlich auch mal wieder neue (Spiele) Universen zu erfinden anstatt auf alten aufzubauen? Es sieht danach aus! Blizzard sucht neue Mitarbeiter für ein bislang nicht angekündigtes, neues Triple A Spiel. Dieses soll auf dem PC und der neuen Konsolengeneration erscheinen.

Blizzard selbst redet von einem epischen Spiel. Laut Ausschreibung steht der Multiplayer im Mittelpunkt, eine neue aufregende Welt und das eben jene zerstörbar sein soll. Es wird kein Name des Projektes genannt aber noch weitere zusätzliche Informationen wie phänomenale Kriegsausrüstung und Vehikel.

Was denkt ihr könnte sich dahinter verbergen? Vielleicht Ghosts? Ein Strategiespiel welches das Genre neu definiert? Projekt Titan welches ein MMO sein soll? Fragen über Fragen.