Das nächste Call of Duty heißt?

0

Bis eben waren wir alle noch der Meinung, dass Call of Duty: Ghosts der nächste Teil der gleichnamigen Shooterreihe sein wird. Doch soeben veröffentlichte Activision ganz still und leise Call of Duty: Strike Team für iOS.

Call of Duty: Strike Team bietet neben einer Solo-Kampagne auch einen rundenbasierten Überlebensmodus. Wie im Multiplayer der großen Call of Duty Teile könnt Ihr Euren Soldaten verbessern und neue Waffen freischalten. Dazu verdient man Token, die quasi als Zahlungsmittel verwendet werden, um den erworbenen Waffen ein Upgrade zu verschaffen.

Eine schlechte Nachricht haben wir aber leider für Euch. Das Spiel ist momentan noch nicht im deutschem App-Store verfügbar. Wer also ca. 6€ und einen ausländischen iTunes-Accounts sein eigen nennt, kann loslegen.

Wir werden Euch natürlich sofort informieren, falls Call of Duty: Strike Team im deutschen App-Store erhältlich ist.