Mortal Kombat 11 – TV Spot und neue Kämpfer

0

NetherRealm Studios stellt, zwei komplett neue Kämpfer für Mortal Kombat 11, vor.

Kollector und Cetrion sind die neuesten Kämpfer in dem Mortal Kombat Universum. Cetrion gehört zu den alten Göttern. Sie ist verbunden mit unserer Erde, deshalb beinhalten ihre Kombos und Moves die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Der Kollector hingegen ist einer von Shao Kahns verbündeten. Er sammelt Gegenstände in seinem Rucksack und benutzt diese dann im Kampf. Durch seine sechs Arme kann er interessante Kombos und Moves ausführen.

Zusätzlich gibt es noch einen neuen TV Spot, dieser ist zwar recht kurz, aber bestätigt eine klassische Kämpferin: Kitana.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch.