Mortal Kombat 11 – Shao Kahn und Launch Trailer

0

Kurz vor dem Release von Mortal Kombat 11, veröffentlicht entwickler NetherRealm Studios, die letzten Trailer für das Fighting Game.

Mortal Kombat Boss, Shao Kahn, ist zurück, doch leider nur, wenn man das Spiel vorbestellt. Der erste Trailer zeigt den Mann in Aktion!

Im nächsten Trailer sehen wir zum ersten Mal, Gameplay von der Nintendo Switch Version. Man merkt, dass die Auflösung niedriger ist und Effekte runtergeschraubt wurden, aber an sich sieht es nach einem soliden Port aus. Was haltet Ihr davon?

Und zu guter Letzt gibt es den Launch Trailer. Und man will es nicht glauben, aber es ist das erste Mal dass die Mortal Kombat Musik aus dem ersten Film, benutzt wird in Verbindung mit dem Videospiel. MORTAL KOMBAT!

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch