Mortal Kombat 11 – Rambo Trailer

0

Nether Realm Studios zeigt den Gameplay Trailer für den nächsten DLC Kämpfer. Sylvester Stallone als John J. Rambo.

John J. Rambo, der ehemalige Special Forces-Soldat, bringt seine einzigartigen Kampffähigkeiten in das Mortal Kombat-Universum. Ausgerüstet mit seinem charakteristischen Überlebensmesser für Begegnungen aus nächster Nähe und dem Compound-Bogen. Als Experte im Nahkampf greift Rambo mit Greifern an und setzt Fallen ein, um seine Gegner im Ungewissen zu lassen.

Rambo erscheint am 17. November zusammen mit der Ultimate Version von Mortal Kombat 11. Rambo gehört zum Kombat Pack 2, dieses ist in der Ultimate Version enthalten. Neben Rambo, bekommt man noch Mileena und Rain in dem DLC Pack.

Mortal Kombat 11 ist erhältlich für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch. Die Ultimate Edition erschein am 17. November für Xbox One, Xbox Series X | S, Playstation 4, Playstation 5, Nintendo Switch, PC und Stadia.