Mortal Kombat 11 – Kotal Kahn, Noob Saibot und mehr

0

NetherRealm Studios gibt neue Informationen zum kommenden Fighting Game, Mortal Kombat 11.

Die closed Beta von Mortal Kombat 11 started am 28.03 und geht bis zum 31.03. Um bei der closed Beta teilzunehmen, muss man das Spiel vorbestellen. Für die Beta gibt es einen Trailer der zeigt, welche Features zur Auswahl stehen.

Desweiteren werden zwei weiter Kämpfer enthüllt: Kotal Kahn und Noob Saibot. Kahn ist schon im Story Trailer zusehen, aber es war noch nicht sicher, ob er auch spielbar ist. In seinem Trailer sehen wir auch mehr von Jax Tochter, jacqui Briggs. Noob war das letzte mal im neunten Teil von Mortal Kombat.

Zu guter Letzt bestätigt Producer Ed Boon das die Krypt, ein feature, dass es auch schon in den Vorgängern gibt, zurückkehrt. Außerdem sehen wir den ersten DLC Kämpfer: Shang Tsung. Was interessant ist das der Schauspieler, Cary-Hiroyuki Tagawa, der damals Shang Tsung im ersten Mortal Kombat Film gespielt hat, jetzt die Mortal Kombat 11 Version von Shang Tsung spielt.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch.