Mortal Kombat 11 – Erster Trailer zeigt DLC Kämpfer Shang Tsung

0

NetherRealm Studios zeigt erstes Gameplay zum DLC-Charakter Shang Tsung.

In dem Trailer sieht man, das Shang Tsung mehrere Moves von den Mortal Kombat Ninjas beherrscht. Dabei verwandelt er sich kurzzeitig in den Charakter, dessen Move gerade ausgeführt wird. Zusätzlich werden noch die nächsten DLC Kämpfer angekündigt: Nightwolf, Sindel und der erste Gast Charakter, SPAWN. Zwei weitere Gast Charaktere werden noch in Mortal Kombat 11 auftauchen, doch worden diese noch nicht genannt. Außerdem kommen noch die Klassik Mortal Kombat Ninja Outfits für Subzero, Scorpion und Noob Saibot. Besitzer des Kombat Packs können schon ab dem 18 Juni auf Shang Tzung zugreifen. Eine Woche später ist dieser dann erhältlich zum Kaufen.

Mortal Kombat 11 ist erhältlich für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch.