Mortal Kombat 11 – Alle DLC Kämpfer enthühlt

0

NetherRealm Studios zeigt alle Charakter, die sich im ersten Kombat Pack für Mortal Kombat 11 befinden.

Shang Tsung und Nightwolf sind beide schon erhältlich, doch von den restlichen Kämpfern hatten wir nur die Namen gesehen. Des Weiteren wurden noch zwei Gast Kämpfer geteased. Mit dem neusten Trailer wird gezeigt, wie diese Kämpfer aussehen und wer die Gast Charaktere sind. Der T-800 und der Joker werden bald in den Ring treten. Und ja Ihr sieht richtig, es ist Arnold Schwarzenegger als T-800.

Der Trailer zeigt auch die erscheinungsdaten für die Kämpfer:

 

  • October 8 – Terminator T-800 (from Terminator: Dark Fate)
  • November 26 – Sindel
  • January 28 – Joker (from Batman)
  • March 17 – Spawn (from Spawn)

 

Mortal Kombat 11 ist erhältlich für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch.