Monster Hunter World: DLC Iceborn angekündigt

0

Nach dem groß angekündigten Entwickler-Update-Stream ist nun klar: Monster Hunter World bekommt eine große Expansion spendiert! Das DLC hört auf den Namen „Iceborn“ und ist momentan für den Herbst 2019 geplant. Diese Erweiterung ist ungefähr zu vergleichen mit den „Ultimate“-Versionen der früheren Monster Hunter-Titel. Sie wird eine neue Schwierigkeitsstufe, den G-Rank, sowie haufenweise neue Missionen, Monster und Ausrüstungen bereitstellen. Zum Preis von Iceborn ist noch nichts gesagt worden.

Des Weiteren gibt es auch einige Neuerungen für die nahe Zukunft von Monster Hunter World. Kulve Taroth und Nergigante sind die nächsten Arch Tempered-Varianten, die Anfang 2019 im Spiel zu finden sind. Außerdem wurde das Appreciation Fest anlässlich des ersten Geburtstags sowie eine Kollaboration mit Witcher 3 angekündigt. Haltet also die Augen offen, es wird wieder ordentlich frischen Content geben!