Monster Hunter Rise – Sonic The Hedgehog Event

von Micha
0 Kommentar/Kommentare:

Capcom zeigt das nächste Crossover Event für Monster Hunter Rise.

Das neuste Crossover Event wird für SEGA’s bluen Igel, Sonic the Hedgehog, sein. Das Event ist ab dem 26. November erhältlich. Vorrige Crossover Events waren für Okami, Ghosts n‘ Goblins und Akuma.

Zwei neue, exklusive Event-Quests!

Sammle in Schallgeschwindigkeit Ringe ein und höre dazu die klassische Hintergrundmusik aus der „Sonic the Hedgehog“-Reihe!

Drei einzigartige Rüstungssets im Look von Sonic und Tails!

img03 Monster Hunter Rise - Sonic The Hedgehog Event

Schließe die Kooperationsquests ab, um Dekorrüstung freizuschalten, die deinen Palico in Sonic verwandelt und deinen Charakter sowie deinen Palamute im Look von Sonic und Tails einkleidet.

 

Jäger-Dekorrüstung „Sonic-Kleidung“ & Palamute-Dekorrüstung „C Tails“

img04 Monster Hunter Rise - Sonic The Hedgehog Event

Werde zum allseits bekannten und beliebten Duo aus der „Sonic the Hedgehog“-Reihe! Hol dir diese besondere Ausrüstung, um deinen Charakter im Sonic-Look einzukleiden und deinen Palamute als Tails zu präsentieren.

Palico-Dekorrüstung „Sonic“img06 Monster Hunter Rise - Sonic The Hedgehog Event

Hol dir diese Dekorrüstung, um deinen Palico in Sonic zu verwandeln! Und nicht nur sein Aussehen verändert sich, er benutzt auch einen Wirbelsprint, um blitzschnell nach vorne zu stürmen!

Verwandle deinen Palico mit der Kraft der Chaos Emeralds in Super Sonic!

img08 Monster Hunter Rise - Sonic The Hedgehog Event

img09 Monster Hunter Rise - Sonic The Hedgehog Event

 

Wenn du mit einer Felvine-Knolle die Stärke deines Palicos vorübergehend erhöhst, verwandelt er sich in Super Sonic.
Verpasse nicht die begleitende Animation mit allen sieben Chaos Emeralds!

img10 Monster Hunter Rise - Sonic The Hedgehog Event

 

 

 

 

 

Als Belohnung für das Abschließen der Quests erwarten dich außerdem Deko-Gegenstände wie eine Sonic-Figur, mit denen du deinen Raum in Kamura verschönern kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Monster Hunter Rise ist erhältlich für Nintendo Switch. Eine PC Version erscheint am 12. Jannuar 2022.

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren