Monster Hunter Rise – Sonic The Hedgehog Event

0

Capcom zeigt das nächste Crossover Event für Monster Hunter Rise.

Das neuste Crossover Event wird für SEGA’s bluen Igel, Sonic the Hedgehog, sein. Das Event ist ab dem 26. November erhältlich. Vorrige Crossover Events waren für Okami, Ghosts n‘ Goblins und Akuma.

Zwei neue, exklusive Event-Quests!

Sammle in Schallgeschwindigkeit Ringe ein und höre dazu die klassische Hintergrundmusik aus der „Sonic the Hedgehog“-Reihe!

Drei einzigartige Rüstungssets im Look von Sonic und Tails!

Schließe die Kooperationsquests ab, um Dekorrüstung freizuschalten, die deinen Palico in Sonic verwandelt und deinen Charakter sowie deinen Palamute im Look von Sonic und Tails einkleidet.

 

Jäger-Dekorrüstung „Sonic-Kleidung“ & Palamute-Dekorrüstung „C Tails“

Werde zum allseits bekannten und beliebten Duo aus der „Sonic the Hedgehog“-Reihe! Hol dir diese besondere Ausrüstung, um deinen Charakter im Sonic-Look einzukleiden und deinen Palamute als Tails zu präsentieren.

Palico-Dekorrüstung „Sonic“

Hol dir diese Dekorrüstung, um deinen Palico in Sonic zu verwandeln! Und nicht nur sein Aussehen verändert sich, er benutzt auch einen Wirbelsprint, um blitzschnell nach vorne zu stürmen!

Verwandle deinen Palico mit der Kraft der Chaos Emeralds in Super Sonic!

 

Wenn du mit einer Felvine-Knolle die Stärke deines Palicos vorübergehend erhöhst, verwandelt er sich in Super Sonic.
Verpasse nicht die begleitende Animation mit allen sieben Chaos Emeralds!

 

 

 

 

 

Als Belohnung für das Abschließen der Quests erwarten dich außerdem Deko-Gegenstände wie eine Sonic-Figur, mit denen du deinen Raum in Kamura verschönern kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Monster Hunter Rise ist erhältlich für Nintendo Switch. Eine PC Version erscheint am 12. Jannuar 2022.

Hinterlasse einen Kommentar