Metal Gear Survive – Neuer Koop-Modus kommt im März

0

Noch vor Release hatte es der Action-Titel Metal Gear Survive sehr schwer, so verschmähten Fans von Entwickler-Legende Hideo Kojima das Projekt nicht nur, weil dieser offiziell nicht mehr daran beteiligt war, sondern ebenfalls wegen den absurden Inhalten. Nun ist der Titel offiziell erschienen und zumindest Publisher Konami gibt sich alle Mühe, die Spieler auch zukünftig bei der Stange zu halten.

So kündigte der japanische Publisher unlängst einen neuen Koop-Modus namens „Resuce Mission“ an. Hier werdet ihr als Team in feindliches Gebiet vordringen um andere Kämpfer zu retten. Eine ausgeprägte Kooperations-Fähigkeit sei somit das A und O des neuen Modus. Außerdem sollen auch höheren Schwierigkeitsgrade Metal Gear Survive  hinzugefügt werden.

Hinterlasse einen Kommentar