Mass Effect: Andromeda – Preload!

0

Mass Effect: Andromeda wird bald veröffentlicht. Dementsprechend nimmt auch die Anzahl der News zu dem Spielekracher immer weiter zu. Vorbesteller auf den Konsolen können das Spiel jetzt schon runterladen (Preloaden).

Der offizielle release von Mass Effect: Andromeda wird am 23.03.2017 sein. Bereits jetzt kann man das Spiel im Voraus herunterladen!

Während der Release von Mass Effect: Andromeda immer näher kommt hat nun auch die Preload-Phase begonnen, vorerst aber nur für Vorbesteller von der Konsolenversion. Der PC wird vermutlich demnächst folgen.

Mehrere Vorbesteller veröffentlichten Informationen zum Ablauf der Preload-Phase. Demnach startet der Download automatisch bei inbetriebnahme der Konsole. Die Dateigröße liegt bei ungefähr 42,5 Gigabyte.

Interessant ist, dass sich bisher weder Electronic Arts noch Bioware zum Preload geäußert haben. Man vermutet aber, dass dies in den nächsten Tagen nachgeholt wird. Die Dateigröße auf dem PC wird sich auch im Bereich der Konsolen einpendeln (knapp 50 Gigabyte). Näheres dazu wird aber in der kommenden Zeit bekanntgegeben.