Marvel’s Wolverine angekündigt

0

Habt ihr schon unsere neuesten Nachrichten zu Spider-Man 2 gesehen? Egal ob ja oder nein, es sollte euch bewusst sein, dass die Spider-Man Reihe von Insomniac Games stammt, die unter anderem auch Ratchet und Clank verantworten. Nun widmet sich das Studio einem neuen Superhelden: Wolverine. Das Spiel wurde auf der State of Play vom 9. September 2021 angekündigt und wird den Namen Marvel’s Wolverine tragen. Mehr als einen Rendertrailer haben wir noch nicht bekommen, ein paar mehr Informationen sind dann aber doch schon bekannt.

So entstand das Spiel nach Spider-Man. Da viele Mitarbeiter große Fans des Charakters sind, hat man schnell versucht ein Spiel mit Disney auf die Beine zu stellen. Wie ihr wohl gemerkt habt, hat das auch ziemlich gut geklappt. Als Kreativdirektor hat Insomniac Brian Horton eingesetzt, während Cameron Christian als Game Director fungiert. Das Spiel soll sich natürlich an den Comics orientieren, wird aber auch im Universum der Spider-Man Spiele einen Platz einnehmen. Außerdem soll Wolverine eine „emotionale Geschichte“ bieten und mit „schnittigem Gameplay“ überzeugen.

Marvel’s Wolverine erscheint exklusiv für die PlayStation 5. Ein Releasedatum bzw. Releasezeitraum ist noch nicht bekannt.

Teaser Trailer:

Hinterlasse einen Kommentar