Marvel’s Spider-Man: Remastered wird das nächste PlayStation exklusive Spiel auf dem PC

von Robin S.
0 Kommentar/Kommentare:

Egal ob Horizon Zero DawnDays GoneGod of War oder auch demnächst Uncharted, Sony hat bewiesen, dass sie ein Interesse haben, die eigenen Spiele auf den PC zu bringen. Auf der neuen State of Play wurde nun der nächste PC-Titel ins Rennen geschickt. Marvel’s Spider-Man: Remastered kommt demnach noch dieses Jahr am 12. August auf die PCs dieser Welt und wird damit einem noch größerem Publikum zugänglich gemacht! Wie bereits die anderen Spiele zuvor erscheint das Abenteuer neben dem Epic Games Store auch auf Steam. Weiterhin bestätigte Insomniac in einem Blog-Post, dass auch der Nachfolger Marvel’s Spider-Man: Miles Morales auf dem PC zu einem späteren Zeitpunkt folgen wird.

Um noch kurz zu Marvel’s Spider-Man: Remastered zurückzukommen: das Spiel enthält neben den Verbesserungen der PlayStation 5 Version auch alle DLC Inhalte. Auch ist in dieser Version bereits der neue Schauspieler von Peter Parker integriert. Hier könnt ihr euch den gesamten Trailer der State of Play anschauen:

Das wirst Du auch mögen:

Laß einen Kommentar da:

Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Näheres findest Du in unserer Datenschutzerklärung Akzeptieren Mehr erfahren