Marvel und Square Enix kündigen The Avengers Project an

0

Gestern gab es bereits große Spekulationen auf Twitter, nachdem sowohl Marvel als auch Square Enix für heute eine große Ankündigung versprachen. Heute war es dann soweit und einige der Spekulationen wurden Realität! Marvel und Square Enix verbünden sich mit Eidos Montreal und Crystal Dynamics und veröffentlichen einen ersten Teaser zu The Avengers Project!

Ein Avengers-Spiel von den Tomb Raider-Machern!

Bislang wissen wir jedoch ziemlich wenig über das Spiel. Wir können jedoch ein bisschen spekulieren: Sowohl Crystal Dynamics als auch Eidos Montreal waren beim Tomb Raider Reboot beteiligt. Eidos hat außerdem die neuen Deus Ex-Spiele entwickelt. Somit können wir möglicherweise auf ein Superhelden-Action-Spiel mit diversen RPG-Elementen hoffen. DIe Story, oder besser gesagt das, was man im Teaser erzählt bekommt, klingt außerdem sehr düster und vielversprechend.

Wir sind gespannt wie Hawkeyes Bogen und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Hinterlasse einen Kommentar