0
Neue Waffen laden zur Abwechslung ein

Neue Waffen laden zur Abwechslung ein

Im kommenden November wird der beliebte Renntitel Mario Kart 8 aus dem Hause Nintendo mit einem ersten DLC versorgt. Dieser führt nicht nur neue Charaktere (Tanuki-Mario, Katzen-Peach und Link) auf die Pisten, sondern bietet neben acht neuer Kurse auch vier neue Fahrzeuge.

Bisher wurden allerdings nur der Blue Falcon aus der F-Zero-Serie und der Bolide aus Mario Kart DS vorgestellt (wir berichteten). Nun veröffentlichte Nintendo via Twitter ein weiteres Fahrzeug. So wird es ab November auch Link auf dem neuen Eponator auf die Strecken der Wii U schaffen.

 

Neben der Vorstellung des nächsten Fahrzeuges für Mario Kart 8 wurde auch ein neues Artwork zu Melinda und dem Bewohner aus der Animal Crossing-Reihe via Twitter veröffentlicht. Diese werden mit dem zweiten DLC im Mai ihren Weg in das Spiel finden.

Loading...