MacBooks und Smartphones ganz einfach mieten

0

Ihr wollt unbedingt ein MacBook oder ein neues Smartphone haben, aber das nötige Kleingeld fehlt? Dann solltet ihr nicht verzweifeln. Es gibt noch eine andere Möglichkeit euer Lieblingsgerät zu bekommen. Ihr mietet es einfach und dabei habt ihr alle Möglichkeiten . Welche das genau sind erklären wir euch im Artikel.

Wie gerne würdet ihr ein MacBook auf dem Schreibtisch stehen haben und somit endlich ein Apple-Besitzer sein. Doch meistens scheitert so ein Vorhaben an der Bezahlung. MacBooks oder iMacs sind nicht gerade billig und kauft man sich nicht mal so eben. Nun gibt es aber eine Möglichkeit das Ganze doch noch zu realisieren. Die Rede ist dabei von Flex IT Rent wo ihr jede Menge flexible Optionen habt.

Bei einer Laufzeit von 1 Tag bis 24 Monaten ist alles möglich. Auch eine größere Anzahl von MacBooks für eine Firma ist überhaupt kein Problem. Die Mietzeit ist ebenfalls flexibel gestaltet und sie können die Mietdauer jederzeit verlängern oder verkürzen. Seid ihr am Ende mit euren MacBook so zufrieden können die Geräte selbstverständlich auch gekauft werden. Kann man als guten Test sehen ob ein Apple Produkt überhaupt das richtige für euch ist.

Flex IT Rent bietet noch weitere interessante Details. Wenn ihr woanders ein besseres Angebot findet werden nochmal 10 Prozent vom Angebotspreis abgezogen. So habt ihr immer den günstigsten Preis und könnt eigentlich nichts mehr verkehrt machen.  Die MacBooks werden schnell geliefert und später auch sofort wieder abgeholt. Es gibt keinerlei Stress mit Versand oder ähnliches. Zur Not können die Produkte sogar selbst abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Es werden dafür keine zusätzlichen Kosten berechnet. Experten unterstützen sie außerdem vor Ort ganz nach euren Wünschen.

Und das Ganze funktioniert nicht nur mit MacBooks sondern auch mit aktuellen Smartphones bei flexitrent.comFlex IT Rent bietet dabei aktuelle Samsung und Apple Smartphones an. Auch hier gibt es wieder die Möglichkeiten die Geräte von einem Tag bis zu 24 Monate zu mieten. Es gibt unverbindliche Angebote, die ganz nach euren Wünschen gestaltet werden können. Auch hier ist eine Lieferung innerhalb 24 Stunden überhaupt kein Problem. So habt ihr immer die aktuellste Hardware und müsst euch keine Sorgen um den Preis machen.

Seid ihr am Ende der Laufzeit zufrieden könnt ihr euch für einen Kauf entscheiden und es gibt wieder ein Angebot von Flex IT Rent. Auch hier läuft alles nach euren Vorstellungen und ihr müsst euch keine großen Gedanken um die Umsetzung machen. Einfach Smartphone oder MacBook liefern lassen und sofort loslegen.

Hinterlasse einen Kommentar