Lords of the Fallen – Der Launchtrailer ist da

0

Publisher Namco Bandai hat den Launchtrailer von Lords of the Fallen veröffentlicht. Der Titel wurde beim deutschen Studio Deck 13 entwickelt und lehnt sich spielerisch an Dark Souls an. Grafisch dürfte Lords of the Fallen eine richtige Granate sein.

Ursprünglich war der offizielle Releasetermin von Lords of the Fallen am 31. Oktober 2014 angesetzt. Da so ziemlich jeder Händler das Spiel aber schon verschickt hat und jeder Vorbesteller seit Tagen zockt wurde der Release nun auf den 28. Oktober 2015 vorverlegt. Das heißt seit gestern könnt ihr es auch im Laden um die Ecke kaufen.

Lords of the Fallen erscheint für den PC, Xbox One und die PS4. Nach der Installation startet der Download des Day-1-Patches der mit einer Größe von 5GB aufwartet.