0

Mit Life is Strange veröffentlichte Square Enix gemeinsam mit DONTNOD Entertainment bereits im Jahr 2015 ein emotionales Adventure im Episodenformat. Nun nachdem das Abenteuer bereits auf mehreren Plattformen samt iOS-Geräten unterstützt wird, soll nun eine weitere mobile Plattform folgen.

So kündigte Entwickler DONTNOD Entertainment unlängst an, dass Life is Strange bereits im kommenden Monat für Android-Geräte umgesetzt werden soll. Leider wurde man bezüglich des Releasedatums nicht konkreter. Wann genau die Portierung im Juli erscheint, ist also nicht bekannt.

Neben einem integrierten Fotomodus soll in der Android-Version übrigens auch wieder die Steuerung durch einen externen Controller möglich sein.

About author

Markus

Chefredakteur, Inhaber MB Verlag, erster Ansprechpartner und Gründer von Games-Mag

Loading...