LevlUp – Wir stellen euch den Energydrink für Gamer vor

0

Wenn wir stundenlang vor der Konsole oder vor dem PC sitzen werden wir irgendwann müde und unsere Reaktionsfähigkeit lässt nach. Das muss nicht sein. Den LevlUp sorgt dafür das euer Körper wieder auf Betriebstemperatur kommt. Wir freuen uns nicht nur über unsere neue Partnerschaft mit dem Unternehmen aus Göttingen sondern auch über ein tolles Testpaket. Ausgestattet mit einem Shaker, der LevlUp Winterbox und ein paar kleinen Proben probieren wir den Energydrink selbst aus.

Die Winterbox von LevlUp enthält einen Wintershaker im, einen Gaming-Booster im Geschmack Apfel-Zimt und einen 5 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf. Der erste Eindruck beim Auspacken : Ach das ist doch das Pulver aus dem Fitnessstudio ;). Aber damit hat es nicht wirklich was zu tun. Doch wie wird der Energydrink überhaupt hergestellt?

Dafür nehmen wir einen Messlöffel mit 8 g LevlUp und mischen das mit 500 ml Wasser und danach heißt es : Shake it Baby. Während wir zocken oder am PC unsere Arbeit verrichten gönnen wir uns immer wieder einen kräftigen Schluck. Allerdings solltet ihr wissen das die empfohlene, tägliche Verzehrmenge 1 x 8 g beträgt. Diese solltet ihr auch einhalten. Kinder, Jugendliche, Schwangere und Stillende sollten allerdings nicht zu dem Getränk greifen. Das wird auf der offiziellen Website auch erwähnt. Auch ist es nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung oder eine gesunde Lebensweise gedacht.

Energydrinks haben nun mal Warnhinweise, die auch beachtet werden sollen. Ansonsten könnt ihr euch täglich mal einen coolen Gaming-Booster zu Gemüte führen. Natürlich gibt es noch weitere Geschmacksrichtungen wie etwa Watermelon Wave, Pink Grapefruit oder Ice Tea Peach. Für jeden Geschmack sollte also etwas dabei sein. Auch viele bekannte YouTuber sind von den LevlUp Energydrinks angetan – mehr dazu findet ihr hier https://levlup.de/pages/teamlevlup

Um das Ganze ein wenig anschaulicher für euch zu machen hier mal die durschnittlichen Nährwerte der Winterbox pro Portion (8 g)

Brennwert (kJ) – 106 kJ

Brennwert kcal – 25 kcal

Fett – 0,03 g

davon gesättigte Fettsäuren – 0,00 g

Kohlenhydrate – 4,2 g

davon Zucker – 3,5 g

Ballaststoffe – 1,7 g

Eiweiß – 0,61 g

Salz – 0,01 g

Koffein – 250 mg

LevlUp Performance Blend – 5 g

(N-Acetyl-Tyrosin, Taurin, L-Theanin, Rhodiola Rosea Extrakt)
Zutaten: N-Acetyl-L-Tyrosin, Inulin, Taurin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Koffein, L-Theanin, Aroma, Rhodiola Rosea Extrakt, Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K)
Nahrungergänzungsmittel, mit Süßungsmittel

Weitere Infos findest du auch auf dem offiziellen Instagram Kanal @levlupde